Frage von Puddingbrot, 34

Frisur für den Abschlussball --> Vorschläge?

Hallo, ich habe nächsten Samstag Abschlussball vom Tanzkurs und ich weiß noch nicht welche Frisur ich tragen soll.. ich habe lange blonde Haare, sind aber relativ dünn. Durch die Länge kann man aber schon was schönes mit anstellen. Das Problem ist, der Ball fängt erst um halb 9 abends an, Treffpunkt ist aber 3 Uhr Nachmittags, da wir in eine andere Stadt fahren und vorher nachmal "üben" (2-3h!) So muss ich um 2 beim Friseur gewesen sein, und ich brauch halt eine Frisur die sowas mitmacht, nicht dass sie schon zerfallen ist bevor der Ball überhaupt angefangen hat. Habt ihr Vorschläge, für Frisuren die auch sehr lang halten? Wenn ihr einen Link zu einem Bild habt wäre das auch nicht schlecht :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leppi84, 10

Zum Abschlussball - definitiv eine Hochsteckfrisur!! Mit ein paar gelockten Strähnen dazu und mit Spangen festgesteckt wird die Frisur auch sehr sehr lange halten! Selbst beim Tanzen! Blos kein schlichten Zopf oder nen Dutt machen - ist zu öde für nen Ball! Alternativ auch offen lassen - dann aber zumindest auch locken oder Wellen ins Haar machen! Viel Spaß auf n Ball wünsch ich dir!

Antwort
von happy2day, 17

Schau dich Mal auf YouTube um.💻

Dort gibt es Tutorial für die unterschiedlichsten Haartypen.👧👩

Ich glaube dort wirst du am ehesten etwas finden.😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community