Frage von planecrafterhd, 78

Frisur frage hilfe ändern nach 16 Jahren?

hallo ich bin männlich 16/5 und habe kaum selbst Bewusstsein habe jetzt seit 14 Jahren die gleiche Frisur keine Ahnung wie das Heist glaube das ist irgend so ein surfer haircut finde den überhaut nicht mehr schön am liebsten hätte ich einen undercut mit wo die harre so hoch gegelt werden nur möchte ich die seiten nicht so extrem kurz das sied finde ich immer sch----e aus meine fragen nun 1 woher weiß ich ob mir das steht ich hab in runderes gesiecht

2 es ist wohl kein Problem aber wie sage ich meinen Eltern nach 14 Jahren gleicher Frisur das ich sie so ändere

3 gibt es so einen undercut der an den seiten länger ist dachte so 1 bis 2 cm und vorne 15 cm mit flüssigen Übergängen

4 ich habe ein sehr geringes Selbstbewusstsein und habe angst in der schule ausgelacht zu werden oder ähnliches

Antwort
von GanMar, 26
  1. Das weiß man vorher nie, aber ein ordentlicher Friseur hat da einen Blick für und kann Dich beraten.

2. Sagen? Was möchtest Du da großartig sagen? Du gehst mit Frisur A in den Salon und kommst mit Frisur B wieder heraus.
  3. Frag den Friseur, ob das geht
  4. Wenn Du genug Selbstbewußtsein hast, alleine zum Friseur zu gehen, dann brauchst Du vor Deinen Klassenkameraden keine Angst haben. Denke einfach daran, daß sie Dir die Haare bestimmt nicht hätten schneiden können. Und sollte doch mal jemand lachen, dann lache einfach mit. Und nach spätestens zwei Tagen lachen sie alle sowieso wieder über ein neues Phänomen. Tu so, als ob es Dir Spaß machen würde, wenigstens vorübergehend zur Erheiterung beizutragen. Das nimmt den meisten gleich den Wind aus den Segeln :)
Antwort
von Geralidina, 20

Trau dich einfach mal was neues auszuprobieren. Veränderungen gehören zum Leben dazu, man muss sich nur mal trauen etwas neues auszuprobieren und selbst wenn es nur um so etwas lapidares wie eine neue Frisur geht.

Geh einfach zu deinen Eltern und sag ihnen das du eine neue Frisur möchtest. Punkt aus. Mit 16 Jahren kann man das selbst entscheiden wie man seine Haare tragen möchte.

Wie du deine Haare haben möchtest, kannst du doch vor Ort beim Friseur abklären. Mach doch eine individuelle Frisur indem du genaue Anweisungen gibst wie lang welche Haarpartie zu sein hat oder such dir Bilder die deinen Vorstellungen entsprechen.

Antwort
von Clipmaus, 16

Hallo,

geh einfach mal zum Friseur und bitte ihn , dich mal ausführlich zu beraten! Der Friseur vor Ort , kann dir am besten sagen , welche Frisur dir steht ! Sag ihm , was für Vorstellungen Du hast , denn er ist der Profi und kann sie auch umsetzen!

Ganz nebenbei erhältst Du auch die richtigen Pflege und Styling-Tipp`s für deine Frisur und auch für dich !

Manchmal kann eine neue Frisur Wunder bewirken :-)) Selbst das Selbstbewusstsein kann durch eine neue Frisur steigen. Man bekommt Komplimente !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

Antwort
von letsjustbereal, 21

Mach das doch einfach, wenn du dich selbst dann besser fühlst. Bei nem Untercut ist es wichtig, dass er zu dir passt. Ich würde oben kürzer lassen damit der Wechsel nicht soo extrem ist und du einfach "nur" einen Kurzhaarschnitt hast. Aber deine Eltern sollten dich so akzeptieren wie du bist und deine Freunde auch. Also wenn du meinst, dass ein Untercut dir steht dann mach dir nen Undercut...

Antwort
von xbcvrx, 13

Es ist nur ne Frisur :D ist denn wirklich so schlimm für deine  Eltern das du ne andere Frisur möchtest??

Antwort
von Vaggelis386, 9

G Eazy hat so eine Friseur. Schau dir ein paar Bilder von ihm an. Auf Youtube gibt´s auch ein Video, wo er zum Friseur geht. Ja kann ich verstehen, bei mir in der Klasse gab´s so einen Typ.

Naja am Anfang war es schon bisschen komisch, weil er die seiten richtig kurz geschnitten hat aber dann fand die Klasse es gut, dass er sich endlich die Haare geschnitten hat.

Kommentar von planecrafterhd ,

So eine Frisur meine ich nicht

Antwort
von Kaev1n99, 19

*Hallo
*Selbstbewusstsein
*heißt
*glaube, DASS ist irgend so...
*überhauPt
*sieht

#grammarnazi

Würd sagen einfach mal mit deiner Friseurin reden was dir steht ;)

1. Hab auch ein runderes Gesicht und nen undercut, das funktioniert eigentlich ganz gut

2. Was wollen denn deine Eltern tun, dich schlagen? Mach einfach

3. Am besten mit deiner Friseurin reden, die weiß bescheid

4. Peace an alle hater

Kommentar von Pimmelberger199 ,

5. Friseurin wegcocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community