Frage von gyros1, 172

Frisur bevor Dutt bei Männern (Top Knot)?

Ich möchte mir gerade einen Dutt wachsen lassen bzw. einen Topknot also mit Undercut. Meine Haare sind nun ungefähr so lang, dass sie mir zur Nasemitte bis Nasenspitze gehen. Ich bräuchte erstmal noch ein paar Ideen für Frisuren die ich jetzt tragen kann, bis meine Haare lang genug sind. Bitte nur Vorschläge für Frisuren, keine hater Kommentare gegen den Dutt, mir ist bewusst, dass es einigen nicht gefällt.

Antwort
von CalvinZ, 172

Hab das gleiche vor und ich leg die immer nach hinten wie son normaler undercut

Kommentar von gyros1 ,

Du gelst sie also nach hinten? Und übrigens guter Geschmack 😄

Kommentar von CalvinZ ,

also danke erstmal, und ja das sieht dann aber immer so ,,schleimig'' aus dann wart ich bis das gel getrocknet ist und kämm's raus dann halten die haare auch so und sehen normal aus xD

Kommentar von gyros1 ,

Haha ja das gelige mag ich auch nicht 😄 Aber danke für den Tipp ☺️

Kommentar von CalvinZ ,

kein Ding ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten