Frage von OskarFragen2, 48

Frisur beschreibung erklären!?

verstehe die Anleitung nicht, ein paar Fachwörter finde ich auch nicht im Internet.

Kann mir jemand bitte die Anleitung genau erklähren, sodass es jeder verstehen und nachmachen kann? Am besten jemand der Ahnung von Frisuren hat oder irgendwas in der Richtung.

Ihr würdet damit mein Leben retten. Ich werde gemobbt :(

Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich ohne Hilfe machen kann. Bitte

Antwort
von Radyschen, 19

Wirst du wegen deiner Frisur gemobbt? Es gibt viele niveaulose Menschen. Jemanden wegen seiner FRISUR zu MOBBEN ist so als ob man der Queen zu sagen, dass man in den Buckingham Palace einbricht, nur weil einem die Hüte, die sie trägt nicht passen. Wegen der Frisur auf dem Foto kann ich dir nicht helfen, aber ich sag dir: Mobbing wird erst zu Mobbing wenn man es selbst zulässt. Ich kann dir nur Videos von Ralph Smart empfehlen, sein YouTube-Kanal heißt "Infinite Waters (Diving Deep)", der erklärt unter anderem auch, wie einen die Gedanken und Kommentare anderer nicht mehr interessieren. Hat mir persönlich schon sehr geholfen, kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar von Radyschen ,

Die Frisur erinnert mich übrigens an die von Light aus Death Note

Warum die Frisur eigentlich selber machen? Geh doch mit dem Bild zum Friseur

Kommentar von OskarFragen2 ,

Es geht um das styling Radyschen

Tja, ich habe zu wenig Ahnung von Frisuren um zu wissen, was mit "Styling" gemeint ist. Aber kann man das nicht auch beim Friseur machen lassen?

Ok ich gehe jeden Morgen zum Frisur AAAAAAAAAAAAAALES KLAR

Wie kannst du zur Frisur gehen? Ich habe FrisEUR geschrieben

ICH GEHE AUCH NICHT JEDEN MORGEN ZUM FFFFRRRRRRIIIIISSSSEEEEEEUUUUURRRR MAAAAAAAAAN

Ja, aber fürs erste Mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community