Frage von 9Andy9, 38

Frisur ändern zu Undercut brauche unbedingt Tipps?

Hallo Leute, Ich möchte diesen Frühling meine Frisur ändern und mir einen Undercut schneiden lassen ich habe zwar noch wenig erfahrung mit Undercuts und habe noch nie einen. Ich mach mir leider etwas sorgen das es nicht zu mir passt und ich dann schlecht aussehe.

könnt ihr mir helfen und tipps geben was ich machen soll ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anny35, 29

Ich selbst bin nicht so der fan von undercuts oder sidecuts aber das ist ja geschmackssache. Ob es zu dir passt kann ich dir schlecht beantworten da ich dich nicht kenne und nicht weiß wie du aussiehst. Nur schonmal im vorraus wenn du den undercut nachwachsen lässt sieht es meist nicht so gut aus weil die haare nur an der stelle dann so kurz sind. Wenn du jedoch lange haare hast kannst du diese ja einfach drüber hängen lassen dann sieht man es nicht mehr falls es dir irgendwann nicht mehr gefällt.

Antwort
von superboy8869, 28

Ich rate dir, zum Friseur zu gehen! Ich habe nämlich gehört, dass Friseure gut Frisuren schneiden können.

(PS: Die Jungs hier sehen schrecklich mit Undercut aus)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten