hallo erstmal
Ich bin Gastronmischen Bereich Tätig mein Arbeitsvertrag lief nur bis zum 1 Oktober einen weitern Arbeitsvertrag habe ich nicht bekommen aber ich arbeite immer noch in dem selben Betrieb da ich aber keine lust mehr auf diesen Betrieb wegen diverse belangen möchte ich gerne Kündigen.
Aber wie ?? muss ich eine Kündigungfrist von 3monaten einhalten oder wie ist das gestzlich verankert so das ich nicht noch irgendwelche Konsequenzen leide
Da ich komplett Alleine in meinem Bereich Arbeite ist mein Arbeitgeber quasi auf mich angewiesen
ich bedanke mich schonmal im Voraus

Zunächst einmal hast du einen unbefristeten Arbeitsvertrag,da du nach Ablauf weiter gearbeitet hast und der AG das stillschweigend geduldet hat.
Die gesetzliche Kündigungsfrist beträgt vier Wochen(28 Kalendertage)zum 15.oder zum Ende eines Kalendermonats.

Wenn Du keinen gültigen Vertrag hast, solltest Du schnellstmöglich sicherstellen, dass Du die Dir zustehende Kohle bekommst und dann kannst Du problemlos den Abflug machen.
"Arbeitsvertrag lief nur bis zum 1 Oktober einen weitern Arbeitsvertrag habe ich nicht bekommen " Du Arbeitest Schwarz, das ist dir aber klar oder?
nein, ich gehe davon aus, dass der Chef ordentlich die Abrechnung macht, mit Zahlung der Sozialbeiträge. Vielmehr handelt es sich jetzt um einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Glückwünsch !! Es gibt keine Vorschrift, einen A-Vertrag schriftlich machen zu müssen. De facto hat er/Sie einen unbefristeten A-Vertrag
ich bekomme weiterhin abrechnung und meine Sozialbeiträge werden gezahlt wie für ein normalen Arbeitsvertrag aber ich habe keinen weiteren Arbeitsvertrag bekommen . Also wie dann schon erwähnt habe ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag