gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fristlose Kündigung, was kann ich jetzt machen??

gefragt von Kafi1 am 25.06.2008 um 15:13 Uhr

Hallo zusammen.Hier kurz mein Fall. allerz. Mutter 3 Kinder, seid 07/06 Alg2.Habe im Feb einen Folgeantrag gestellt und mir wurde vor 4 Wochen mitgeteilt,daß ich diesen Antrag nochmal ausfüllen soll.bisher hat mich das Erziehungsgeld über wasser gehalten.Mein Vermieter steht seid März bei mir vor der Tür, und will die Miete haben,habe es der arge immer mitgeteilt,Heute kam die Kündigung,Und ich habe imm ernoch nichts von der arge, außer dauernd Mitarbeiterwechsel.Was mache ich denn nun?Soll bis mo. die Whg.geärumt und renoviert haben. es steht unten drunter, einer Fortsetzung des Mietverh. wird über genannten zeitraum ausdrückli. widersprochen§545BGB was bedeutet das für uns? Lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (2844)
Mietrecht (910)
kuendigung (638)