Frage von Musa9067, 44

Fristlose Kündigung Vodafone?

Hallo habe eine fristlose Kündigung an Vodafone gefaxt da ich ständig Störung hatte und diese nicht beseitigt wurden. Habe nun einen anschreiben bekommen welches sie auf dem Foto sehen können.

Heißt das jetzt dass mein Vertrag zum 7. Oktober 2016 gekündigt wird also das mein Antrag auf Sonderkündigung bzw. fristlose Kündigung durch gegangen ist ?

Antwort
von ninamann1, 26

Vodafon hat aus Kulanz der Kündigung zugestimmt und es Dir bestätigt

Antwort
von SicSadLiLWorld, 20

na wenn sie schreiben, dass sie aus kullanz deiner kündigung zustimmen und das datum benennen, ist für mich als laien dein letzter tag an dem du leistungen erhälst der 07.10.

Antwort
von casala, 26

ja doch - da steht doch: die kündigung gilt zum 7.oktober aus kulanzgründen.

die haben wie üblich dreck am stecken und lassen dich vorfristig aus dem vertrag.

Antwort
von goodquestion2k, 31

Ja sie haben dir den Vertrag aus Kulanz vorzeitig gekündigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community