gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fristlose Kündigung Mietrecht, was dann? Wie ist der Ablauf?

gefragt von francolo am 14.11.2007 um 21:52 Uhr

Was gilt es zu beachten, wenn ich einem Mieter fristlos kündige? Wie ist der weitere Ablauf, wer ist miteinzubeziehen? Wie lange dauert es in aller Regel bis der Mieter draußen ist.

Hintergrund, ein neuer Mieter zahlt keine Miete und auch keine Kaution.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietrecht (1117)
Kündigung (768)
fristlose (5)