Als Neu-Single habe ich im Januar eine 2 Zi.-Wohnung bezogen. Alles top-renoviert.
Nun habe ich von einem Hausmitbewohner erfahren, daß in meiner Wohnung ein Mann verbrannt ist und deshalb alles renoviert wurde.
Meine Frage: komme ich aufgrund dessen vorzeitig aus dem Mieterhältnis, weil mir dies verschwiegen wurde.
Denn, seit ich das weiß, fühle ich mich hier nicht mehr wohl und habe sogar Schlafprobleme.
Warum noch Anwaltkosten draufpacken ? Da kann sie auch nach der Rechtssprechung googeln, wie gestern, Mietvertrag muendlich, da war alles klar zu lesen, nur Du wolltest es nicht glauben.
Was wollte ich gestern nicht glauben? Gestern war ich gar nicht auf dieser Plattform!
Du bist doch rama 6. Wenn ja, hast Du in der Nacht von gestern zu heute Kommentare geschrieben, zur Frage "Mietvertrag muendlich..."
Ich bin WolfRichter.
Kannst Du nicht lesen?
Bruno meint/vermutet wohl du wärst (auch) Wolfgang Richter http://www.gutefrage.net/nutzer/rama6
Nein, bin ich nicht. Ich firmiere hier ausschließlich unter WolfRichter.
Kann man hier auch mehrere Identitäten haben? Wozu?
Entschuldige. Versuch das zu klaeren. Ich erhielt Kommentare mit Absender rama6 Wohnort Thailand, war der Ansicht, der Text beziehe sich auf Zeilen von Dir. Da in der ganzen Mietvertraggeschichte niemals rama6 etwas schrieb. Melde mich wenn ich mehr weiss.
"Kann man hier auch mehrere Identitäten haben?"
Ist zwar per Richtlinien verboten, aber technisch scheint es wohl zu gehen. (Wems Spaß macht ...)
@bitmap. Da sitzen wir wieder mal vor dem Wunderding, und, staunen. Ob der Mann in Thailand sich freut, dass ich ihn enttarnt ? Voellig unbeabsichtigt, durch einen Lapsus von mir, nur Richter gelesen, mich geargert ueber Bwirei. Na nun, was hat er zu verstecken. Nicht mein Problem. Gruss von der Insel
Danke fuer die Hilfe. Frage und Seite nochmal ueberprueft. Wolfgang Richter ist der "unglaeubige" und antwortet unter rama6, was ziemlich verwirrt, eigentlich Unfug.
Wolf Richter, entschuldige. Wie Du siehst, ich konnte den Fehler von mir nachvollziehen. Gruss von der Insel
Akzeptiert. Kein Problem. Schönen Abend. :-)
Danke. Dir auch, Und guten Wochenstart. hier ist Ende. Touris zuhause, bis auf ganz, ganz wenige Individualisten, die nach den heftigen Regen ( 3 Tage ) schon wieder den Fruehling riechen ! Ja, die Insel, vor acht Tagen noch braungebrannt, gruent schon wieder.