gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fristlos Kündigen Dieser Schimmel Wohnung

gefragt von Precious195Precious195 am 26.02.2009 um 22:19 Uhr

hallo ich brauch dringend eure Hilfe!!! ich bin eine alleinerziehende Mutter von zwei Kleinkinder 4 und 1 Jahr.Ich bin im Mai 08 ind diese frisch renovierte Wohnung eingezogen da wa von Schimmel nicht zu sehen erst wo es richtig kalt wure sprich Dezember 08 kam nach und nach der schimmel im Kinderzimmer, Schlaf und Badezimmer durch tortz mehrmals täglichen Stosslüften.Anfangs haben ich es mit Schimmelspray probiert funktionierte nicht dann sagte ich den zuständigen Hausmeister für diese Wohnung bescheid der nahm auch nur Schimmelspay und es wird nicht besser sondern immer schlimmer jeden Tag wird es mehr und mehr Der vermieter weis darüber auch bescheid und sagt immer nur ich sölte Lüften.Jetzt im Nachhinein habe ich erfahren das die Vormieterin auch schon wegen diesen gravierenten Mängeln ausgezogen ist.Meine Kinder sind seid gut 3 Monaten ständig krank nicht ein Tag an den sie gesund waren ich war schon bei meiner Kinderärztin und die hat mir ein Attest ausgestellt das der schimmel der grund ist für das ständige Kranksein meiner Kinder sie Haben ständig Bronchitis mal sehr schlimm und mal schwach.Meine grosse Tochter hat angefangen eine Allergie zu entwickeln.ich habe die Bilder dieser Schimmel Wohnung meinen ARGE Bearbeiter gezeigt und dieser sagte zu mir das sind unzumuttbare zustände ich soll raus da.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umzug (1509)
Arge (1034)
zahlen (438)