Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frist für die Steuererklärung überschritten? Lohnsteuer-Rückforderung trotzdem möglich?

gefragt von RickdangerousRickdangerous am 25.06.2008 um 13:24 Uhr

Hi, Wie ich jetzt erfahren habe, ist die "normale" Frist für die Steuererklärung Ende Mai abgelaufen... Muss ich mich jetzt an ein "Steuererklärungs-hilfe-verein" wenden, um evtl. Rückzahlungen einzufordern oder stimmt es tatsächlich, dass die es beim Finanzamt mit der besagten Frist nicht so eng sehen und man ggf. lediglich ein paar Euro Strafgebühr drauflegen muss?

greets RD

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (21786)
finanzamt (886)
steuererklärung (762)