Frage von Cheyenne1Dlove, 13

Frisst nix mehr?

Mal wieder hallo

Das ist schon was richtig ernsteres weil mein Wellensittich Fistik kreischt seit 3 Monaten immer mitten drin und ist dann auf dem Boden Käfigs.Meinen Eltern und meinem Bruder und mir ist voll oft aufgefallen weil das passiert auch mitten in der Nacht.Fistik bewegt dann entweder sein Bein oder seine Flügel richtig merkwürdig.

Was sollen wir tun?
Tierarzt oder schauen ob das bald weg geht?

Antwort
von LNG211, 13

wenn das seit 3 Monaten schon so ist würde ich in Erwägung ziehen den Tierarzt aufzusuchen

 

Kommentar von Cheyenne1Dlove ,

Und das dass er nix mehr frisst ist schon seit 2 Wochen

Kommentar von LNG211 ,

der Tierarzt kann bestimmt weiter helfen

Kommentar von Cheyenne1Dlove ,

Okey danke

Antwort
von ReckerM82, 12

Der sieht ja lustig aus :D

Kommentar von Cheyenne1Dlove ,

Danke!

Kommentar von Cheyenne1Dlove ,

Aber eine Hilfe wäre trotzdem hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community