gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frißt meine katze aus dem selben Fressnapf wie der neue Kater?

gefragt von AbgeraftAbgeraft am 11.07.2009 um 10:58 Uhr

Wir haben ne 2 Jahre alte Katze (Mira). Nun sollen wir von unserem Nachbarn den ebenfalls 2 Jahre alten Kater (Manni). Nun wissen wir nicht genau ob wir bloß einen Freßnapf, ein Katzenklo, ... für beide brauchen da wir ja noch nicht mal wissen ob sie sich verstehen! Kann uns vielleicht jemand helfen oder ein paar Tipps geben?

Wäre nett!

Tschüß und Danke schonmal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (3846)
Kater (712)