Frage von afifa, 57

Frisst League of Legends auf Dauer den Arbeitsspeicher?

Durch die ganzen Updates und Neuerungen in League of Legends bedenke ich dass immer mehr GB hinzukommen und der Speicher zugemüllt wird. Hält sich das noch im Rahmen oder sollte man LoL regelmäßig entmüllen? Wenn ja, sollte man es deinstallieren und wieder installieren oder schädigt das den PC?

(Der League of Legends Ordner ist bei mir bereits bei 5,50 GB)

Antwort
von jort93, 44

also wenn du von festplatten speicher redest. und nicht arbeitspeicher.

ja. league of legens frisst mehr speicher je länger es installiert ist.

und ja du solltest es ab und zu deintallieren und neu installieren.

schädigt das den pc? nein. 


aber 5.5 gb ist nicht viel. das geht eigentlich noch. ich hatte 8 bevor ich es das letzte mal neu installiert hab.

Antwort
von hyp3rbolicus, 37

Der Arbeitsspeicher ist etwas anderes als der Festplattenspeicher.
ja durch Updates können temporäre Dateien übrig bleiben die unnütz sind. ccleaner ist ein sinvolles toll zum enthüllen des gesamten rechners ;)

ab und an mal defragmentieren ist auch nicht schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community