Frage von GunterUschi, 26

Fritösengeruch aus Hose bekommen?

Hey Leute ich war heute in einem Kiosk aushelfen, und ich hatte eine Hose an die ich morgen noch brauche 😬. Weiß jemand wie ich diesen penetranten Fritösengeruch aus der Hose bekomme?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 6

Hallo!

Ich half als im Imbiss meines Kumpels aus & hatte da das selbe Problem.. entweder habe ich die Sachen über Nacht auf den Balkon gehängt oder in die Wäsche geworfen.. normalerweise half die Nacht im Freien :)

Antwort
von dandy100, 20

Waschen wäre wohl am einfachsten, lüften geht auch, ansonsten damit:

https://www.dm.de/febreze-textilerfrischer-aprilfrisch-p5413149291171.html

Kommentar von GunterUschi ,

Ok danke , waschen kann ich sie bis morgen schlecht, aber lüften Probier ich mal

Kommentar von dandy100 ,

Eigentlich ist es ja heute überall ziemlich warm bis richtig heiß - also meine Wäsche war innerhalb von 2 Stunden trocken, auch jeans

Antwort
von aylinev, 9

wasche waschen waschen

anders wirst du den Geruch nicht raus bekommen .