gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frisörtermin MORGEN! Frage zu einem Haarschnitt....?

gefragt von rotesfugseug am 03.03.2009 um 15:33 Uhr

Hallo,

war jetzt schon längere Zeit nicht mehr meine Haare schneiden lassen, (ca. 7 Monate) demzufolge sind sie auch sehr lang.

Nun habe ich Morgen, um 14 Uhr einen Frisörtermin und meine Frage an Euch ist folgende: Ich weiß immer nicht, wie ich mir die Haare vom Frisör schneiden lassen soll, ich hab zwar immer eine Vorstellung aber irgendwie bin ich mit dem Endresultat nie so ganz zufrieden. Das soll sich morgen aber ändern. ;-)

Bitte klärt mich mal auf, wo der Unterschied zwischen einem Rund,- Eckschnitt und einem Facon Haarschnitt ist und welcher Haarschnitt bei einem Mann momentan moderner bzw. mehr in Mode ist?

VIELEN DANK! Rob

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Friseur (740)
Frisör (152)
Haarschnitt (86)