Frage von Nadschi, 62

Frisörbesuch Haare schneiden ohne Waschen oder geht das nicht?

Findet ihr es komisch wenn man zum Frisör geht und seine Haare dort nicht waschen lässt?

Ich möchte morgen vor der arbeit zum Frisör und hab deswegen nicht so viel zeit, ausserdem kostet es immer so viel mehr, ich will einfach nur die haare bisschen zurückgeschnitten haben. Ich hasse frisörbesuche weil die einem da immer so viel aufquatschen wollen und dann kostet es gleich

Antwort
von Nikita1839, 50

Zum Haarewaschen habe ich zuhause eine Dusche... Dann geh ich davor oder danach duschen und fertig, dafür bezahle ich nichts drauf, nur damit es jemand anderes macht

Antwort
von backtolife, 42

ich wollte meine waschen schneiden föhnen und die frisörin meinte das waschen nicht nötig ist also das macht nix wenn du sie dort nicht wäscht. du solltest nur nicht mit fettigen ider schuppigen haaren hin denn das ist echt eklig für den frisör

Antwort
von Virginia47, 35

Trockenhaarschnitt ist gar nicht mal so ungewöhnlich. 

Die Frisöre sehen es zwar nicht so gern, weil sie daran nicht so viel verdienen können. Wird aber gemacht. 

Antwort
von RainbowHorse, 34

wenn du sie nicht wöschen lösst dann machen sie deine haare nur mit sprühflasche nass und ja das geht

Antwort
von anoymess, 34

Ich finde das unangenhem wenn man nach Haare schneiden die Haare nicht wäscht.

Kommentar von Nadschi ,

Ich kenne das nur so, dass es vor dem schneiden gewaschen wird. ich mag diese prozedur einfach nciht, es ist mir unangenehm wenn mir jemand in den haaren rumwuselt, ich weiß nicht wieso xD

Kommentar von anoymess ,

also bei mir wird nach dem schneiden gewaschen

Antwort
von JoachimWalter, 32

Meine verbliebenen Haare werden nur trocken geschnitten, mit dem Rasierer auf drei Millimeter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten