Frage von Darkquie, 40

Frisör hat mir meine Haare versaut wie krieg ich sie jetzt wieder hin?

Hi,

Ich wollte mir meine Haare von Dunkelbraun auf Blond färben lassen, am Anfang wollte ich es mir selbst färben, aber dann habe ich überall gelesen, dass man am besten für den Anfang zum Frisör geht. Das habe ich auch getan, doch meine Haare sind nicht Blond sondern Orange aber richtig orange. Der Frisör hatte selbst einen verschreckten Blick als er auf meine Haare blickte. Ich war total sauer und enttäuscht. Zahlen musste ich trotzdem und ich hab jetzt voll viel Geld ausgegeben für ne hässliche Farbe die ich selbst wahrscheinlich auch so hinbekommen hätte. Hat jetzt jemand einen Tipp mit welchen Mitteln ich sie jetzt blond bekomme? Wenn nichts Klappt muss ich wohl ne Zeit lang mit diesen Haaren rumlaufen um sie mir dann wieder schwarz zu färben. :(

Antwort
von silberwind58, 39

Das hätte Dein Friseur aber richten sollen! Da hätte ich gar nichts bezahlt! Vielleicht versuchst Du selber die Haare in einem dunkleren Ton zu Tönen oder Färben,wenn Du mit dem Orange nicht rum laufen willst. Von Blond würde ich jetzt erstmal abraten,bis die Haare sich erholt haben!

Antwort
von Amaazingg, 35

Da hast du wohl einen super Frisör erwischt.
Kein guter Frisör hätte sie dir direkt auf blond gefärbt weil es einfach unmöglich ist von dunkel auf blond zu kommen ausser du willst am ende Kaugummi-Haare, und er hätte dir die mehr als einmal färben müssen.
Er hätte dir für den Anfang Strähnen machen sollen 😕 Bevor du selbst weiter herum experimentierst und am ende keine Haare mehr auf dem Kopf hast.. geh lieber zu einem wirklich guten Frisör und lass ihn gucken was da noch zu retten ist.
Viel Glück!

Antwort
von Otilie1, 40

du hättest  das nicht bezahlen müssen, er hat`s versaut -er ist der fachmann. du kannst nur warten bis man den ansatz wieder erkennen kann und dann in deine naturfarbe zurückfärben. lass das am besten mit dem erblonden bleiben -geht oft schief. also hände weg vom selbermachen. hat er denn die haare nicht vorher gebleicht ?-

Kommentar von Darkquie ,

Er hat nur eine Blondierung drauf gemacht hat mehr nicht.

Kommentar von Otilie1 ,

wenn er bei dunkler ausgangsfarbe nicht erst bleicht gibt es immer solche horrorfarben - hatte ich auch schon mal . meine haare hatten die selbe farbe wie meine gaewolfjacke - auch helles orange !

der friseur hatte mir aber danach kostenlos angeboten es wieder rückzufärben sobald der ansatz sichtbar war. seitdem mache ich mit meiner haarfarbe keine experimente mehr

Antwort
von Annelein69, 35

Du hättest auf Nachbesserung bestehen müßen!An Ort und Stelle am selben Tag.Ich verstehe nicht,warum du das so hingenommen hast.Ich wäre "so"nicht aus dem Laden gegangen.Geh nochmal dorthin und verlange für dein Geld eine Nachbesserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community