hallo mein frisör hat mich verschnitten! bin jetzt total deprimiert fühle mich hässlich usw.. was kann ich tun damits mir wieder gut geht?
wenn es wirklich verschnitten ist,gehe hin und reklamiere.das hab ich auch schonmal gemacht.erst kam ich mir doofdabei vor,aber denkt dran du hast es schliesslich bezahlt!

Oje, ich kenne das Gefühl :( Geh doch zu einem anderen Friseur und frag ihn ob da noch was zu retten ist, oder eher, ob er dir ein paar Styling Tips geben kann.
Geh noch mal hin und red mit der Cheffin/Chef und frage was sie machen können und das du so nicht rumlaufen willst. Falls sie nicht kompromisbereit sind verlange dein Geld zurück und geh zur zuständigen Innung, wenn es so schlimm ist kannst du vielleicht da was erreichen.

Schau dir Bilder von NOCH hässlicheren Frisuren an. (Wenn es das gibt..)
sofort reklamieren wenn du noch im laden bist jetzt hilft nur noch den gleichen frieseur wieder aufzusuchen und hoffen das sie etwas für sdich zum besseren tun können oder einen anderen frieseur aufsuchen. aber was ist denn so schief gelaufen war deine vorstellung anderst oder wie?
Leute, deren größte Sorge ist, dass die Haare verschnitten sind - sind zu beneiden. Es gibt viele Menschen, die haben wirkliche Probleme. => die halbe Menschheit beneidet Dich :-)
Ganz meine Meinung
DH - Das ist genau der richtige Weg. Der Friseur muss seinen Fehler gerade biegen und wenn das nicht klappt, sollte er Dir Dein Geld rückerstatten
meine Tochter ging nach einem Frisörbesuch ca. 1 Woche nur noch mit Mütze....