Friseurunfall. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fotos von den Haaren vorher nehmen und von denen jetzt machen und damit bei dem Frisör aufkreuzen und das Geld verlangen ! Oder irgenwas ws den Haaren hilft... wenn sie dann immer noch stur sein sollten , hilft nur auswaschen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir ein Tiefenreinigungsshampoo gibt es bei müller für ca 1-2 €. Wasch dir öfters damit die Haare und lass das Shampoo 20-30 min einwirken hat bei mir super geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst über soviele Farben nicht einfach wieder darüber färben! 

Hier wird nur warten helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moehrchen1996
17.07.2016, 21:40

Ich traue mich so aber nicht raus. Wann kann ich endlich wieder was damit machen um ein einheitliches Ergebnis zu erzielen? 

0