Frage von 2000je, 44

Friseurumhang Farbe?

Hallo, Beim Friseur bekommt man ja immer einen Friseurumhang um und ich möchte mal fragen wieso die meisten davon die Farbe Schwarz haben oder ist das bei euren Friseuren anders?
Lg 2000je

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 26

hässliches gelb bei mir

Kommentar von 2000je ,

Bei uns kommt eine Friseurin immer und die hat einen Schwarzen mit Motiv und ein Roten aber meistens hab ich den schwarzen um 

Kommentar von 2000je ,

Finde das mittlerweile irgendwie doof weil das schwarze sieht irgendwie doof aus und ist auch sehr alt 

Kommentar von Gestiefelte ,

Mir ist das total egal.

Kommentar von 2000je ,

Hauptsache die abrasierten/abgeschnitten Haare gehen nicht auf die Kleidung richtig?

Kommentar von Gestiefelte ,

Unter die Klamotten wäre fies. Auf ist mir auch egal.

Antwort
von karsi28, 19

Also meine Nachbarin hatte damals immer nen hellgrünen und bei meinem haarschneider war jetzt ein grauer dabei...

Kommentar von 2000je ,

Unsere Friseurin hat einen Schwarzen und einen Roten