Frage von KrebbelxKiki, 31

Friseurtermin übers Internet, Bestätigung ungewiss?

Hallo ihr Lieben 

ich habe heute Nachmittag übers Internet einen Termin für morgen früh neun Uhr vereinbart. Nach dem Abschicken stand da,  dass der Salon sich meldet,  ob der Termin steht oder nicht.  doch bis jetzt hab ich noch nichts gehört und jetzt hat der Salon natürlich geschlossen und öffnet erst um neun Uhr morgen früh.  Was meint ihr?  Steht der Termin jetzt oder nicht? Möchte nicht umsonst hin fahren...

Danke Schonmal :) 

Antwort
von Reanne, 12

Meine Güte, nimm Dein Telefon, ruf an und vereinbare einen Termin, basta.

Antwort
von KrebbelxKiki, 10

Ach Mensch... tut mir leid ich bin bei hier und hab's vermasselt alles richtig einzugeben :D tschuldigt... Ich muss  mich erstmal zurecht finden.  

Egal ich schreibe jetzt einfach hier meine Frage :D 

Also, Hallo :) 

Ich habe heute Nachmittag übers Internet einen Termin für morgen neun Uhr vereinbart. Nach dem Abschicken hieß es,  dass der Salon sich meldet,  ob der Termin wahrgenommen werden kann oder nicht.  Jedoch habe ich jetzt noch keine Antwort und war dort auch noch nie.  Was meint ihr?  Steht der Termin oder eher doch nicht? Möchte nicht umsonst hin fahren ... 

Danke und Sorry nochmal :D

Antwort
von DBMFahrer, 10

Da die dort bestimmt ein Telefon haben würde ich einfach anrufen.

Antwort
von Oberlechner, 17

Also es gibt ja viele Dinge, die man übers Internet machen kann bzw. einfacher machen kann als über Telefon/... Die Vereinbarugn eines Frisörtermins gehört für mich nicht dazu.

Auch ist es völlig unklar, was Du eigentlich fragen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten