Frage von ReiTo752, 25

Friseuren Lycée in Luxemburg?

Guten tag, ich bräuchte ihre hilfe, ich suche in Luxemburg ein Lycée wo, ich meine 9e (technique) machen kann und danach die ausbildung zum Frisör. Ich kenne nur den Ltett, vieleicht kennt ihre noch andere, am besten Mit Internat.

vielen dank, im vorraus.

Antwort
von doep2k, 17

Also ich kann dir höchstens sagen, dass es in Kayl, Nähe der Grenze zu Frankreich, einige Friseure gibt die ausbilden, jedoch wüsste ich nicht, dass es dort ein Internat gibt - habe mich jedoch auch noch nie damit beschäftigt, weiß halt nur von den Frisuren weil die Mutter meiner Freundin dort eine ist :D

Antwort
von m3ndax, 12

Versuchs mal im LTB. Ich glaube aber die haben kein Internat...

Dei bescht Schoul fir Coiffeur ass numal den LTETT. Puer Frendine vu mir waren do a ware voll begeeschtert. Mee ass schon eng jet Joeren hier...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community