Frage von Giovanna327, 18

Friseurbesuch verschiedene Stufenschnitte?

Hey ich wollte mal fragen was es bei Friseur für verschiedene Stufenschnitte gibt :) Weil ich sag halt immer dass ich Stufen möchte und die Friseuse fragt mich dann halt was für welche. Und das einzige was ich dann sagen kann ist leichte Stufen. Ich wollt halt mal was extremeres ausprobieren. Also gibt es irgendwie verschiedene Formen von Stufenschnitten? Wenn ja welche (könntet ihr eventuell noch Fotos zeigen,damit ich weiß wie die aussehen?) ?

Antwort
von Annsoline, 10

Also, ich mache gerade eine Ausbildung zum Friseur. Ich mag es auch wenn es total durchgestuft ist. Sodass ich ich oben am Ansatz Volumen habe & in der Länge dünner werden.

Antwort
von PanicStation, 11

Hallo!

Es gibt keine direkt speziellen Stufenschnitte. Das ist alles je nach Geschmack. Am besten solltest du dir Stufenschnitte im Internet aussuchen, die Bilder ausdrucken und zum Friseur mitnehmen, dann weiß er/sie, was du dir vorstellst und kann es umsetzen.

Schau mal hier: https://www.google.de/search?q=stufenschnitt&biw=1224&bih=581&source... Da gibt's einen Haufen Stufenschnitte! ; )

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community