Hallo fragenkoenig,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich: Alle zwei Monate leg ich selber Hand und Schere an. Friseurkosten sind in meinen Augen rausgeworfenes Geld. Einmal gerade abschneiden kann ich auch alleine...
Flugzauber am 9. Februar 2009 23:16 na super, sollen noch mehr Friseure ihre Arbeit verlieren und noch weniger Geld verdienen. Super Tipp! www.friseur-auf-raedern.net
das letzte mal vor ca 1,5 jahren davor ca 2 mal im jahr(letztes mal rasiert 01.09.08)wenn man lange haare will sollte man net allzu oft gehen^^
lulululukas am 9. Februar 2009 20:30 Mr. Zottel xD
MR. ZIVI Zottel
lulululukas am 9. Februar 2009 20:34 Ich war beim Bund! ^^

Alle zwei Monate. Mit meiner neuen Friseuse würde ich aber gerne öfter oO

Männer: ca. alle 3 Wochen
Frauen: alle 1 bis 5 Wochen gg

ich geh so alle 2 1/2 monate un des reicht mir auch^^ schließlich will ich ja keine glatze haben ;)
lol DH
im Jahr? Voll eitel die Emos xD
nein im monat xD
Weil die da Scheren haben? ^^
uh ja xD
lol 42 mal XD
Aber Vorsicht: Man kann sich an den scharfen Klingen leicht schneiden!111