Frage von RODER123, 33

Friseur unlogisch?

Wenn man beim Friseur ist werden einem zuerst die Haare gewaschen. Dann geschnitten, danach geht man nach Hause und wäscht sich die Haare. :/ Ist es nicht besser die Haare danach zu waschen oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass man nicht mit Haaren im Gesicht und auf den Klamotten nach Hause gehen muss?

Wie zum Beispiel die Haare aufladen. Was meint Ihr?

Antwort
von Canteya, 12

Ich muss nie mir Haaren im Gesicht nach Hause gehen. Ich wasche auch nie direkt Haare nach einem Friseurbesuch. Schüttel halt mal kurz deinen Kopf und dann ist gut^^

Antwort
von SaVer79, 11

Ich habe mir noch nie direkt nach dem Friseurbesuch nochmal die haare gewaschen....

Kommentar von RODER123 ,

Hast du lange oder kurze?

Kommentar von SaVer79 ,

Früher lang, heute eher kurz....was macht das für einen Unterschied?

Antwort
von Meli6991, 21

du wäscht dir die haare daheim noch mal ?

Kommentar von RODER123 ,

Ja hast ja im ganzen Gesicht Haare die Abgschnitten sind und der Föhn kann nicht alle entfernen.

Kommentar von RODER123 ,

Gehst du so schlafen und hast dann alle Haare auf deinem Kissen?

Kommentar von Meli6991 ,

also ich bekomme jedes mal eine Kopfmasage und werde schön geföhnt. und dan ist man glücklich weil man ganz ganz tolle frische weiche schöne haare hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten