Frage von xXxZeldaxXx, 49

Friseur schneidet meinen KOMPLETTEN Pony weg!?

Hallo, ich habe mich eigentlich sehr auf meinen Friseur-Termin gefreut, jedoch bin ich heulend nach Hause gekommen. Ich habe relativ lange Haare, die mir bis zur Brust gegangen sind, ich wollte sie jedoch etwas kürzer schneiden lassen inklusive Pony abschrägen. Das kürzer schneiden hat super funktioniert, jedoch ist fast nichts von meinem Pony übrig geblieben, gerade einmal 3cm. Der war - angemerkt - vorher so lang wie der Rest von meinen Haaren. Ich habe mich auch beschwert und wollte mein Geld zurück, aber die Friseurin hat sich geweigert. Gibt es irgendwie noch einen Weg, wie ich mein Geld zurück bekommen kann? LG...

Antwort
von egglo2, 32

Keine Ahnung, ob du in dem Fall Kohle zurückfordern kannst.

Denn, wenn deine Haare am Pony so lang waren, wie am Rest des Kopfes, musst du doch gesehen haben, was die Frisörin macht.

Denn wenn jetzt nur noch 3cm übrig sind, war das doch ziemlich viel. Da musst du doch schon beim Ansetzen der Schere sehen, dass es zu viel sein wird.

Also, es tut mir sehr leid für dich, ist wirklich eine blöde Sache. Aber so ganz verstehen kann ich dich auch nicht.

Kommentar von xXxZeldaxXx ,

Das Problem ist, das ich ihr gezeigt habe, wie ich es haben möchte. Darauf hin hat sie meinen Pony nach oben gezogen und bevor ich noch was sagen konnte, hat sie mir fast alles weggeschnitten. 

Kommentar von egglo2 ,

Echt besch.... gelaufen. Aber versuche mal hier ne aussagekräftige Antwort zu bekommen http://www.frag-einen-anwalt.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten