Friseur Ralph salger münchen mitarbeiterin sabrina?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit "ich hätte nur einen Termin bei der Sabrina frei" war ganz sicher gemeint, dass eben zu dem Termin weder Ralph Salger, noch bei Doris Salger direkt frei sind.

Da selbst auf deren Website lediglich die beiden Salgers zu sehen sind, stellen sich die beiden halt nur selbst in den Vordergrund und sehen sich quasi als "DIE Macher"  .. und solche Friseurunternehmer denken halt in erster Linie, jede/r Kunde/in will primär von ihnen bedient werden.

Daher gilt in solchen Fällen so eine Aussage einfach so, dass Du halt keine "Chef-Behandlung" bekommst.

Eines solltest Du Dir generell merken: Kein ordentlich und verantwortungsvoll arbeitender Friseurunternehmer wird jemals irgendeine Fachkraft im Betrieb auf Kunden loslassen, wenn diese Kraft nicht fit ist in den Leistungen, die gebucht sind.

Und selbst wenn es eine Auszubildende z.B. im 2. oder 3. Lehrjahr wäre, dann wäre diese eben schon soweit, dass sie genau die Leistungen erbringen kann, für die Du Deinen Termin vereinbart hast.

Friseure dieser Klasse fördern meist schon Auszubildende im ersten Lehrjahr mehr als viele andere Salons, die die Auszubildenden eher erst einmal als billige Waschhilfen/Salonhilfen einsetzen.  Teilweise werden Auszubildende von solchen Salons z.B. zu Intensiv-Schulungen bei exzellenten Insituten wie Meininghaus, Amann & Bohn, Keller, etc. geschickt, damit sie schon eher voll einsetzbar sind   ... und auch bei deren Gesellenprüfungen mit Bestnoten abschneiden, u.s.w.

Wer nun auch immer diese Sabrina ist (es könnte ja auch eine weitere Friseurmeisterin sein, die in diesem Salon arbeitet)  . . .  dieses "nur" bezieht sich definitiv nicht auf die Qualität dieser Mitarbeiterin, sondern eben darauf, dass Du nicht von den Chefs bedient wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ickewieder2
17.05.2016, 16:22

Das kann ich nur bestätigen, ich war Ende des 1. Lj auch so fit, dass ich fast alles machen konnte.

Gab nie Reklamationen. :) keine Sorge.

1
Kommentar von shivalu1
17.05.2016, 20:34

wow super  vielen dank 

0