Frage von LVS14, 16

Friseur München (Färben)!?

Hey zusammen,
ich bin Männlich, 16 Jahre alt und würde mir gerne die Haare Färben.
Ich habe dunkel braunes, festes, Haar. Meine Wunschfarbe ist Weiß.
Da ich mir noch nie die Haare gefärbt habe, möchte ich mir die erste Färbung vom Friseur machen lassen ,der wird mir dann auch sagen können was gut und was zu lassen ist ^^
Kennt ihr einen guten Friseur in München der gut Schneidet und Färbt (am besten Pasing/Laim)?

Und was meint ihr würde das ungefähr kosten? (Habe einen etwas längeren Undercut)

Lg,

Lino

Antwort
von Lilo626, 9

Hey leider komme ich nicht aus München, aber preislich gesehen, denke ich, kannst du dich auf etwas gefasst machen. Frisöre sind ja generell nicht die günstige Variante, trotzdem die bessere vom Ergebnis her. Von Dunklen Haare zu Weiß, das wird dauern, denn deine Haare müssen (mehrmals) blondiert werden, das schädigt leider die haare, und ich denke da wird die Sache schon teuer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community