Frage von MJones, 8

Friseur in Wien?

Hallo Kennt jemand in Wien einen guten Friseur?

Antwort
von WienMeidling, 3

servas,geh da hin,da geh ich seit mehreren jahren hin und mehr als zufrieden,es ist zwar ein türkischer frisör,aber einfach nur top.

couffeur Bülent

Steinbauerg. 26

1120 wien

öffnungszeiten sind montag von 12 bis 19 uhr,dienstag bis freitag von 9 bis 19 uhr und samstag von 9 bis 17 uhr.

erreichbar mit den bus 59a bis station wolfganggasse und dann gehst du ca 50m stadt auswärts direkt neben der trafik.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 1

Definiere "guter Friseur"(?)

"Gute Friseure" gibt es auch in Wien massenweise . . .  es kommt immer darauf an, was man will und nicht jeder Kunde ist mit jedem Friseur gleich zufrieden, denn jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, andere Vorstellungen, u.s.w.

Friseure Hebenstreit gehört ganz sicher mit zu den besten Adressen in Wien, denn Claudia Hebenstreit war schon in jungen Jahren eine der besten Friseurinnen, die mir jemals begegnet sind . . .  und zwischenzeitlich betreibt sie zusätzlich auch noch eine eigene Meisterschule.    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten