Frage von Isabel96, 35

Friseur in Braunschweig und Umgebung?

Hallo Leute :) Ich suche einen guten und aber auch preisgünstigen (ich bin Studentin :D) Friseur in Braunschweig und Umgebung. Bei meinem letzten Friseurbesuch wurden mir meine Haare schief und auch viel zu kurz geschnitten - meine Haare reichten mir vorher bis zu meinem Bauchnabel und nach dem Schnitt nur noch bis knapp über die Brust :(. Deshalb fällt es mir echt schwer einen guten Friseur zu finden, dem ich meine langen Haare wirklich anvertrauen kann. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da etwas helfen könntet :) Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von Meowity, 31

Maher Aslan/ Unisex Braunschweig. Termine dauert teilweise etwas, kann auch ein wenig teurer werden, dafür kannst du ihnen aber bedingungslos vertrauen und ihre Arbeit ist großartig! Sie lassen sich mit dir Zeit, hetzen nicht, sitzen notfalls sogar bis zu 6 Stunden an deinen Haaren. Du gehst da zwar mit einem etwas leichteren Portemonnaie raus, dafür aber mit gesunden und superschönen Haaren. Was die bereits gerettet haben!

Kommentar von Isabel96 ,

Ja, von dem Friseur habe ich auch schon viel gutes gehört. Ich wäre auch gerne hingegangen, aber ich müsste spätestens nächste Woche zum Friseur... :D :/

Kommentar von Meowity ,

Oh man.. Wie wäre es denn, wenn du einfach mal anrufst und fragst, ob sie dich für einen "Notfall" zwischen schieben können?

Kommentar von Isabel96 ,

Das werde ich mal versuchen, danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community