Friseur in Berlin (Blondieren und färben)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cutman (8 Filialen in Berlin)

Cutman möchte so etwas sein wie der Superman unter den Schnittmeistern (daher rührt wohl der Name) und "rettet damit seit 2002 die Menschen vor schlechten Frisuren". Immerhin acht Filialen gibt’s aktuell in Berlin. Das Konzept: Schneiden und Färben gibt’s ohne Termin zu wirklich günstigen Preisen. Damit dabei auch die Qualität stimmt, werden die Friseure an der eigenen Akademie aus- und weitergebildet. Schnitt: mit Waschen schon ab 12 Euro.

http://www.qiez.de/suche/adressen/page/1?q=Cutman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Ich bin auch auf der Suche. Hast du in der Zwischenzeit jemanden gefunden? Könntest du bitte von deiner Erfahrung berichten? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung