Frage von TommoTomlinson, 249

Friseur hat meine Haare komplett versaut, Kopfhaut ist gerötet und blutet an einigen Stellen was nun?

Guten Abend, bin heute zum Friseur gegangen um mir die Haare in einem grau machen zu lassen. Die Dame hatte mich beraten welchen Grauzone und wie lange es dauern würde etc sie empfiehl mir olaplex da es beim blondieren die Haare nicht schädigen lässt. So habe die blondierung drauf bekommen, keine Ahnung wie hoch prozentig diese war, Währenddessen war alles super nach ca 2 Stunden hatte sie mir die Haare rausgewaschen und da fing das Dilemma an meine Haare waren sowas von kaputt auch wenn da olaplex mit drin war und wir mussten schneiden, sie verschnitt mir die Haare total und dann hat sie etwas auf die Haare getan was das gelbe entzieht. Danach kam das grau drauf. Nach einer halben Stunde wurde die Farbe ausgespült und mir olaplex 2 drauf geklatscht und man ließ es für einige Minuten einwirken man sagte mir dass es nun leichter wäre durchzukämmen usw. Tja leider nicht meine Haare waren nicht grau sondern braun grau grün und dazu waren sie verschnitten. Tja ich musste den vollen Preis bezahlten. Als ich dann in den Spiegel essen habe und mir meine Kopfhaut angesehen habe da diese sehr weh tat und brannte habe ich gesehen dass sie total rot war, ich offene blutende stellen hatte und stellen wo sich teilweise Bläschen bildeten. Daraufhin bin ich zum Arzt der mir damm sagte dass ich ne verbrannte kopfhaut habe und hat mir eine salbe verschrieben. Meine Frage ist jetzt was soll ich nun tun? Es geht ja nicht dass ein Friseur einem die Haare so versauen kann und dazu auch noch die Kopfhaut so krass schädigt oder?

Antwort
von Derultraboyz, 199

Du kannst die Frau anzeigen, das fällt unter die Straftat Körperverletzung

Antwort
von schnatti20, 235

Oh man das ist ja nen Ding ... Hol dir nen Attest und gehe noch mal zu der Dame ... Sag ihr was du hast und das das nicht geht und du sie auch anzeigen kannst ... Und ich habe gehört  oraplex soll auch nicht so gut sein wie keraplex ... Beim blondieren sollte man eh vorsichtig sein :) gute Besserung :)

Antwort
von JoKley, 168

Sie können die Dame anzeigen.

Antwort
von RainerJung, 164

Anzeigen oder hingehen und geldzurück+geldstrafe

Antwort
von XLillyx3, 184

Heey,

Ersteinmal Gute Besserung.

Zeig die Frau aufjeden Fall an das ost Körperverletzung!

LG Lilith

Antwort
von Isabella719, 155

Das ist schon schwere Körperverletzung! Geh hin, verlang dein Geld zurück und mache eine Anzeige.

Antwort
von Sosos10203070, 185

Verklagen😀 Körperverletzung
Gute besserung und viel Glück

Kommentar von TommoTomlinson ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community