Frage von TheTruth123, 110

Friseur hat Haare verkackt. Was tun?

Ich war gestern beim Friseur und wollte mir Ombre machen lassen. Ich habe blondierte Haare und hatte bei der Chefin des Salons auch gepasst. Wollte dunkelblondes Ombre. Deswegen bin ich gestern zum Friseur und habe ihr geschildert wie ich es haben will. Hatte diesmal eine andere Friseurin. Es sah ganz gut aus. Heute früh bin ich aufgewacht und sah im tageslicht einen schlimmes Grünstich. Bin deswegen nochmal zum Friseur hin, hab ihr das gezeigt. Sie meinte: Jetzt müssen wir die Haare dunkler machen. Dachte mir so: Okay ist eh schon zu spät, dann lass ich sie mal machen. Jetzt hat sie mir eine dunklere Tönung rein getan mit rotpigmenten....meine Ansätze sind schön, die Seiten sind rot schwarz. Es sieht fürchterlich aus und ich bin total am Ende. Hab kein Geld um mir woanders nochmal die Haare machen zu lassen. Was soll ich denn jetzt tun? (Nur der Oberkopf ist verkackt. Die unteren Haare wurden nicht verändert.) Wollte da mit dunklem Braun selber drüber gehen aber habe Angst, dass es sich verschlimmert. Habe Freitag ein sehr sehr sehr wichtiges Gespräch und kann da nicht so hin. Helft mir...bitte! Bin nur noch am Heulen.

Antwort
von pixeldef, 63

Geld zurück. Informier dich mal im Web über ähnliche fälle und ob die das erstattet bekamen

Antwort
von andreadorias, 71

Du gehst wieder zurück in den Salon und beschwerst dich. Die müssen das kostenlos nachbessern.

Kommentar von TheTruth123 ,

es wurde ja schon nachgebessert...aber eben falsch. Und ich soll am Mittwoch nochmal kommen..aber kann am Freitag so nicht zu dem Gespräch gehen...

Kommentar von andreadorias ,

Die müssen sich nach DIR richten. Man kann von dir nicht erwarten, dass du tagelang so rumläufst. Hau mal auf den Putz.

Kommentar von TheTruth123 ,

morgen ist ein feiertag... meinst du, ich soll da freitag nochmal hinschauen und sagen, dass ich es jetzt sofort brauche? sie meinte, ich solle meine haare schonen..

Kommentar von andreadorias ,

Ich würde Freitag Morgen sofort auf der Matte stehen. Wenn dein Termin aber am Morgen schon ist, hast du leider Pech gehabt, dann musst du anschließend gehen und notfalls ein Kopftuch tragen.

Kommentar von TheTruth123 ,

freitag morgen muss ich in die Schule..sollte ich danach hingehen?und was sollte ich sagen? termin ist eher am späten nachmittag...aber soweit ich weiß is es da freitag immer so voll..

Kommentar von andreadorias ,

Ob es in dem Friseursalon voll ist, kann dir egal sein. Ich würde sofort nach der Schule hingehen. Wenn du laut genug Stress machst, nehmen die dich sofort dran, alleine schon, um die anderen Kunden nicht aufmerksam zu machen.

Kommentar von TheTruth123 ,

okay..hoffe das bringt was..bin nur noch am weinen...hatte so ein schönes blond und jetzt so aschig und schwarze spitzen...

Antwort
von HatetMisanthrop, 55

Dein Recht ist es das wieder korrigiert zu bekommen.

Kannst dich beschweren oder vllt zu einem anderen gehen und sagen was dir passiert ist.. vllt umsonst dann KP.. ; )

Kommentar von TheTruth123 ,

bin mir nicht sicher, dass mir ein anderer Friseur das umsonst macht...

Kommentar von HatetMisanthrop ,

Joa ich auch nicht ganz.. 
Aber geh dich mal beschweren, beim Chef oder so.. :D

Sonst Schadensersatz oder so.. 
Das erste mal hatten sie es ja auch nicht ganz richtig gemacht..

Kommentar von TheTruth123 ,

die chefin war heute auch dabei und sah mich bloß immer an, aber sagte nichts...

Kommentar von HatetMisanthrop ,

vielleicht dachte die auch dass es nicht so gut aussieht.. 
kannst sie ja mal fragen sie sollte wissen was dir steht und dich auch ehrlich beraten können.. Also als Einleitung ; )..

Kommentar von TheTruth123 ,

aber sie hat mich die ganze zeit angesehen..irgwas hätte sie doch gesagt...

Kommentar von HatetMisanthrop ,

Es schadet dir.. Vielleicht sagst du es auch mit Freitag..
Frag sie was sie gesagt hatte 

Kommentar von TheTruth123 ,

werde da am freitag hingehen...

Kommentar von HatetMisanthrop ,

Mein Beileid..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten