Frage von Akk151298, 709

Friseur hat haare fleckig gefärbt was tun?

Hallo Ich hab ein problem undzwar war ich beim friseur und habe mir balayage (oben dunkel dann blonde strähnchen sozusagen verlaufend in blonde spitzen) machen lassen. Zwei tage lang sah das ganze super toll aus aber jetzt nach dem 1. waschen habe ich flecken entdeckt und hinten am deckhaar ist eine dunkle kante usw. Das ganze hat mich 185€ mit olaplex gekostet und ich weiß nicht was ich machen soll..

Antwort
von Unkonzentrierte, 526

Normalerweise müsstest du Garantie haben. Eine Reklamation quasi. Heißt, geh zum Friseur laden hin, zeig denen was los ist, und normalerweise müssten die dich zufrieden stellen. Ich bin mir jetzt leider nicht 100% sicher. Frag einfach mal im Salon nach. Aber würden die nichts machen wäre es meiner Meinung nach sehr unverschämt und ich würde dort nie wieder hin. 

Kommentar von Akk151298 ,

Ja mein problem ist ja das es so teuer war und ich hab angst das sies jetzt nochmehr versauen. 

Antwort
von Ini67, 429

Geh zu deinem Frisör und reklamiere das. Er sollte daran interessiert sein, seine Kunden zufriedenzustellen und zu halten. In dieser Preislage musst du das ganz sicher nicht hinnehmen und kannst ein Nacharbeiten verlangen. Tritt höflich aber bestimmt auf und lass dich im Zweifelsfalle auch nicht abwimmeln.

Kommentar von Chary123 ,

Hallo, 

Geh am besten zu Frieseur und beschwere dich. Du solltest dir unter anderem auch einen anderen Frieseur suchen. Aber du kannst auch sagen das du möchtest das er das  nochmal macht.

Liebe Grüße

Charly

Kommentar von Akk151298 ,

Ich gehe morgen gleich zum friseur. Wir hatte. Zwar besprochen das es evt kein helles blond wird aber göeichmäßig sollte es doch sein. Die eine seite sieht total schön aus und der rest versaut

Kommentar von Ini67 ,

Nimm ne Freundin mit zum Rücken stärken. :)

Kommentar von Akk151298 ,

Ja mal sehen ich hoffe nur das sie es ausbessern..

Antwort
von AnnnaNymous, 379

Mit Deinen Eltern zusammen beim Friseur reklamieren.

Kommentar von Akk151298 ,

Ich werde alleine gehen 

Danke für die antwort :)

Bin so frustiert und  kann nicht verstehen wieso das nach einmal waschen so blöd aussieht 

Kommentar von AnnnaNymous ,

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten