Frage von lulu11266, 15

Friseur, Haare schneiden und tönen in knapp einer Stunde?

Ich habe vor, heute zum Friseur zu gehen. Da werde ich nur knapp eine Stunde und ein paar Minuten Zeit haben. Meine Frage jetzt: schneidet mir die Friseurin zuerst die Haare? Denn wenn ja, dann sollte das Tönen ja nicht allzu lang dauernd.(Ich würde sie mir gern bis knapp unter die Ohren schneiden). Und: wie lange glaubt/wisst ihr, dass Schneiden und Tönen beim Friseur dann dauert?

Antwort
von Turbomann, 12

@ lulu11266

Wenn du wenig Zeit hast, dann mache einen anderen festenTermin aus. Auch der Friseur kann nicht schneller machen, wie die Farbe braucht.

Schliesslich willst du ja ein gutes Ergebnis haben.

Antwort
von novembernebel, 15

Haare anmalen dauert schon deshalb lange weil die Farbe etwas einwirken muss... davor steht nass  machen und danach trocknen... und dann das abschnippeln... ich denke dass ein Stunde zu knapp ist.... es sei denn die Frisörin wartet auf dich .... was ich jedoch nicht annehme...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten