Frage von Darksoul933, 25

Friseur gelt Haare anders?

Hallo. War gestern beim Friseur boxerschnitt machen. Heute habe ich versucht die Haare zu gelen,aber das sieht nicht annähernd so aus wie beim friseur. Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 10

Jedes Gel hat andere Eigenschaften und andere Inhaltsstoffe.

Ein Gel zu finden, das gleich ist wie das, was Dein Friseur verwendet, würde bedeuten, dass Du die Zusammensetzungen anhand von Listen vergleichen müsstest.  

Viel leichter und auch weniger zeitaufwändig ist es, das Gel einfach bei Deinem Friseur zu kaufen und Dir auch genau zeigen zu lassen, wie Du optimal damit umgehst.

Antwort
von Pauli1965, 23

Du kannst es eben nicht. Hättest es dir vom Friseur zeigen lassen können. Und vermutlich benutzt er auch ein anderes Gel als du.

Kommentar von Darksoul933 ,

Hab es mir zeigen lassen. Wo bekommt man dieses Gel?

Kommentar von Pauli1965 ,

Bei deinem Friseur.
Das was sie benutzen verkaufen sie auch meistens. Und dann kannst du es dir nochmal zeigen lassen.

Kommentar von Darksoul933 ,

Ok danke :)