Frage von miranda9, 29

Friseur dringend gesucht?

Hallo liebe Leute :-) Ich suche ganz dringend einen sehr sehr guten Freiseur, am besten in der Nähe von NRW. Düsseldorf, essen, köln und alles in der Nähe geht vollkommen klar. Ich wollte als erstes zu Ete petete, ihr könnt euch ihre Seite auf Facebool anschauen. Sie sind wirklich sehr sehr gut. Das Problem ist nur ich will nicht bis Mai auf einen Termin warten. Also ich habe so Haselnuss braune Haare und möchte sie gerne in einen silber Ombre färben. Das würde dann vom ansatz an dunkelbraun sein und in einen Blond/grau ton weitergehen. ( ashbrown) ich bin auch bereit bis zu 250 euro zu zahlen. Kennt ihr gute Friseure. Da kann natürlich kein normaler ran. Und am besten einer der Olaplex anbietet. Danke im vorraus :-)

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 11

Hallo "miranda9",

wenn Du einen Friseur suchst, der auf jeden Fall mit Olaplex arbeitet, schau Dich doch einfach mal unter den Friseuren um, die Du über sie Salonsuche auf der Olaplex-Website findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten