Friseur bei Strähnchen Alufolie?

4 Antworten

Das wird mit Alufolie gemacht da es die Wärme hällt und man hat später ein bessere farbergebnis da Haarfarbe und blondierung Wärme "mögen" und dann die Pigmente sich dann besser ausdehnen sag ich JZ mal leicht erklärt :)

Weil du Alufolie viel besser einwickeln kannst denke ich mal. Ich meine versuch doch mal deine Haare in Backpapier zu knüllen und hoffe das es hält. o.ô Außerdem würden die anderen Sachen wahrscheinlich durchweichen.

Weil die Folie dicht ist und sich zusammendrücken läßt. Küchenfolie saugt und Backpapier ist "störrisch" Versuche es selbst.

Und bei der Alufolie entsteht Hitze.. Die Farben sollen anscheinend besser "einwirken"..warum sollte man denn backpapier nehmen?haelt doch nicht