Frage von unknowngirl2, 13

friseur ausbildung Berlin Tempelhof?

hey :) folgendes Problem ich wurde in der Probezeit gekündigt und suche schnellst möglich einen neuen Ausbildungsplatz als Friseurin. Ich würde gerne in Berlin-Tempelhof Arbeiten. Kennt jemand dort Friseure die ab sofort oder aber auch erst ab 01.02.2016 (da fangen die meisten Ausbildungen an) jemanden als Azubi suchen? Ich finde leider kaum etwas im Internet für diesen umkreis... Danke im vorraus für Antworten :)

Antwort
von STELLENREPORTER, 13

Hallo unknowngirl2,

leider bin ich nicht so firm in Sachen Postleitzahl und Gebiet rund um Berlin-Tempelhof. Wir haben jedoch eine ganze Anzahl von Friseursalons in unserem System, die Azubis suchen. Ich habe Dir die Auswahl in folgendem Link zusammengestellt: https://www.stellenreport.de/ergebnisseite/?bereich=&fachbereich=Friseur/in%...

Vielleicht findest du ja etwas in deiner Nähe.

Kommentar von unknowngirl2 ,

vielen lieben dank:)

Antwort
von lenzing42, 3

Setz dich mit dem Ausbildungsberater der Handwerkskammer in Verbindung.

Der sollte dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dir auch eine neue Ausbildungsstelle vermitteln können.

Frag aber ausdrücklich nach dem Ausbildungsberater,denn der kümmert sich dort um die Probleme der Azubis.

Antwort
von XC600, 4

da mußt du wohl Klinken putzen gehen (falls du weißt was das ist) .............gibt nämlich auch noch andere Möglichkeiten  als im Internet zu suchen , scheinbar wissen viele Jugendlich das gar nicht mehr ;) ;) ................ ich meine damit man kann auch PERSÖNLICH die Frisöre abklappern und nachfragen ;) ;) ............... schon allein den Tempelhofer Damm (ich wohne dort) hoch und runter gibt es massig Friseure , da könntest du z.B. mal anfangen zu suchen ..............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten