Frage von HEIMWERKER18, 19

Frischluftnot?

Hallo ich bin 15 und ich brauche immer Frische Luft sonst wird es mir sehr schnell schlecht und übel. aber was soll ich machen wenn ich in der schule bin ich sitze zwar am fenster aber darf es nicht immer aufmachen weil die Weicheier dann frieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 12

da solltest du mal abklären lassen ob du dir wirklich nur einbildest frische luft zu brauchen, es also ein psychosomatisches problem ist, oder ob du eventuell wirklich zu wenig sauerstoff aus der raumluft aufnehmen kannst... also mal lieber zum arzt damit.

Antwort
von KommandoJDI, 13

Ich würde mir jedem Lehrer darüber sprechen und  du solltest deinen Klassenlehrer darum bitten es der anderen zu vermitteln.

Ein Besuch beim Arzt wäre sinnvoll, da es ja nicht ewig so sein kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten