Frage von Heaven01, 44

Frischgestochener Helix und Shampoo?

Hey,

Ich hab mir einen Helix am Freitag stechen lassen und habe keinen Plan wie ich das mit Shampoo machen soll Also muss ich das irgendwie abdecken oder ist das nicht schlimm wenn da was drankommt bzw brennt das dann?

Freue mich über Antworten

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 25

Es ist nicht schlimm wenn da Shampoo dran kommt. Im gegenteil, das reinigt und desinfiziert auch etwas. Du musst jedoch damit rechnen, dass es, wie du schon sagst, etwas brennt. Das lässt aber sehr schnell nach.

Antwort
von nxmxnson, 23

In den ersten Tagen sollte so wenig wie möglich an das Piercing also Versuch so wenig wie möglich dran zu kommen und besonders mit dem Shampoo aufpassen!

Antwort
von Julia22704, 21

Habt euch doch alle nicht so euch wird schon nicht das Ohr hab fallen! Bei mir ist auch Shampoo dran gekommen was normal ist! Und wenn halt shampoo dran kommt einfach mit Wasser gründlich hab spülen und dann desenfezieren

Kommentar von JenBusse ,

*desinfizieren

Kommentar von Julia22704 ,

klugscheißer

Antwort
von Schocileo, 20

Abdecken musst du es nicht, aber du solltest es möglichst vermeiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten