Frage von xSHEERANx, 53

Frisches tattoo - wann kann ich haare waschen?

Heyho ✌ Hab mir gestern hinter dem ohr ein tattoo machen lassen. Wann kann ich meine Haare problemlos waschen?
Mir ist halt bekannt dass an ein frisch gestochenes tattoo nur Parfümfreie seife dran darf. Wer kennt sich da mehr aus? Auf Antwort würde ich mich freuen

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Überkopf  über Bade-oder Duschwanne. Nimm Shampoo von Sebamed oder ein pflanzliches/parfümfrei (Rossmann/DM).

Nur einmal (ohne Vorwäsche) waschen und anschließend nicht mit dem Handtuch rubbeln, sondern mit Zewa oder Toilettenpapier trockendrücken, evtl. je nach Haarlänge/Typ Strähne für Strähne.  

Antwort
von juliejule, 45

Hallo nach 24std bzw am nächsten Tag aber nicht an der stelle rubbeln umd immer schön eincremen

Kommentar von ultraDo ,

juliejule,hast du was mit tattoo's zu tun? also beruflich meine ich?

Kommentar von xSHEERANx ,

also macht der schaum vom shampoo dem tattoo nichts aus? bin da n kleiner schisser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten