Frage von S4Ych33s3, 32

Frisches Nostril und plötzlich schnupfen?

Wie folgt:

Ich habe mir am Freitag mein Nostril stechen lassen. Gab bis jetzt keine großen Probleme bis auf leichtes nachbluten Nachts. Ich kümmere mich sehr gut um mein Piercing weil ich es auf alle fälle ohne große Komplikation haben möchte und keine Infektion oder sowas will.

Jetzt ist aber das Problem, dass ich gestern mit meinen Beiden Katzen gekuschelt habe und seid geraumer Zeit schon glaube, dass sich bei mir eine Katzenhaarallergie entwickelt hat. Meine Mutter sagt aber immer ich bilde mir das ein, weil ihr die Katzen wichtig sind. Naja wenn ich mit denen Kuschel, bekomme ich juckenden Ausschlag, juckenden Hals, Schnupfen und Niesen. Wenn ich dumm bin und meine Augen reibe, jucken auch diese. Also ich habe gestern mit ihnen gekuschelt und habe direkt einen leichten Anflug von allem bekommen, nur der schnupfen War nicht da, was mich erleichtert hat. Heute aber stehe ich auf und bemerke dass ich auf der Seite, bei dem mein Nostril frisch ist, leicht schnupfen habe. Links ist es ja kein Problem aber rechts schon.

Kann man da was machen oder muss ich einfach immer nur schnauben und warten?

Antwort
von MissMayfair, 24

Ich würde sagen: Weiter reinigen, sauber halten, nicht mit dreckigen Fingern anfassen.

Und das mit der Katze: Hautärzte machen Allergietests...irgendwie klingts als könntest Du auf Eure Katze reagieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten