gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

31 

Frisches gericht mit gebratenem Hühnchen und Tomaten?

gefragt von emule am 23.07.2007 um 21:46 Uhr

Ich habe mir heute Mittag ein komplettes gebratenes Hähnchen gekauft, wurde dann aber am Mittag zu Essen eingeladen. Kennt jemand etwas leckeres frisches, was man mit dem Hähnchen machen kann? Sollte aber kalt gegessen werden! Hat jemand da irgendwelche Hausman(n)tricks bzw Ideen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7073)
ernährung (5355)
Kochen (4288)