Was loht zu kaufen? Wir spielen seit zehn Jahren das Gleiche, immer Tabu und Uno sind auf Dauer ganz schön ermüdend, gähn:-)

Kniffel ist auch ganz nett.
Ja, aber nich so frisch, aber danke., das könnte ich mal wieder spielen!
cranium!! tabu in wesentlich besser. total lustig und kreativ.
Alt, aber immer wieder schön: Malefiz. Das haben wir schon über 6 Stunden mit Freunden gespielt und haben immer wieder Spaß dran.

Sing Star auf der Playstation. Ist zwar kein "Brettspiel" o.ä. aber ein super Party-Spiel das man in der Gruppe spielen kann

Phase 10, Elfer raus, Anno domini, Tabu, Nobody is perfect, Stadt-Land-Fluss, ....

Trivial Pursuit ist immer noch mein Favorit, gefolgt von Risiko. Bringt immer noch am meisten Spaß, auch nach 10000 Mal

wir haben letztens ganz was anderes mit freunden gemacht. wir männer haben für die frauen gekocht. einer die vorspeise, einer hauptspeise usw. wir haben die so aufgezogen wie bei vox . auch einen kellner hatten wir. die frauen und auch wir haben uns super amüsiert, wieder erwarten war das essen gut und die küche hinterher sogar noch begehbar. wollen wir demnächst wiederholen

LifeStyle, Skippo (weiß nicht genau wie das geschrieben wird :-))oder Wizard.
Meistens sind doch die Klassiker Spiele die Spiele die am meisten Spaß machen. Ich kann empfehlen: Monopoly, Risiko, Outburst, Nilpferd in der Achterbahn.

Mensch, ärgere dich net
fcbayern am 9. Oktober 2008 18:46 oder guck mal hier : http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-gutes-gesellschaftsspielss