Frage von FatlaceVIP, 125

frischen autolack polieren?

Ich habe vor kurzem ein paar Stellen an meinem Auto neu Lackiert. Der Lack besteht aus ein paar Schichten Farbe auf Wasser- Basis und ein paar Schichten Klarlack. Meine Frage lautet nun: wie poliere ich den Lack am besten, damit er so glänzt wie der originale, was muss ich benutzten; und kennt jemand ein gutes Video zu dem Thema? Danke im Voraus

Antwort
von Wolfiscool, 101

las den auto lack ca eine woche trocknen dan nim politur und poliere mit einer naschiene am besten die stelle dan nim ein pflege öl für autos nachdem du das andere abpoliert hast es mit dem öl und wen du das abpoliert hast nimst du Wax und waxt es gut ein lässt den wax ca20 Minuten einziehen und polierst ihn ab ich entfehle den Swisswax Vikling

Antwort
von Oregorg1, 77

Würde ca 4Tage aushärten lassen
Dann mit Glanzpolitur zb. 3800Menzerna 3Kreuzstriche fahren
Dann ein Wax auftragen .
Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community