Frage von carldieznecke, 93

Frische Wunden beim schwimmen verstecken?

Wir haben dieses halbjahr Schwimmunterricht und mein Problem ist, dass ich ich an den Beinen Ritzen aber das weiss keiner außer meine beste Freundinn. Meine Frage wäre wie ich die wunden verstecken kann weil ich nicht möchte das meine Klassenkameraden oder sogar die Lehrerin sie sieht und es womöglich noch meinen Eltern sagt.

Antwort
von DerLiebeEugen, 23

AUF KEINEN FALL SCHWIMMEN GEHEN!!! Zur Beckenreinigung wird Chlor verwendet was lieber net so oft in Wunden, vor allem vielen Wunden kommen soll. Außerdem: wenn du scho so weit bist, dass du dich ritzt, dann brauchst du Hilfe. Nutze die Seelsorge. Ritzen ist wirklich Gefährlich und wirklich kein Spaß.

Antwort
von wilees, 46

Das wird wohl nicht möglich sein. Du weisst  wie Deine Wunden aussehen, wenn Du z.B. 20 Min. unter der Dusche gestanden hast.

Schau mal unter der Nummer gegen Kummer ( wenigstens einmal an ), da hast Du Ansprechpartner.

Antwort
von musenkumpel, 56

Wenn du merkst dass du ritzen willst, kletter auf n Baum oder renn durch die Stadt oder sowas. Dass du den Stress rauskriegst. Nicht rumsitzen und grübeln, einfach weg, raus und wenns gut ist wieder nachhause.
(zum möglichst schnell umgewöhnen)

Antwort
von ShimizuChan, 46

Wenn sie weit genug oben sind, kannst du eine Badehose mit Bokini-Oberteil anziehen, ansonsten gar nicht.

Antwort
von TorDerSchatten, 40

Das kannst du wohl nicht verstecken! Allerdings gibt es Einteiler-Schwimmanzüge, mit langen Armen und Beinen. Weiß nicht, ob du dir so ein Teil antun willst.

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Sache nicht. Wenn du dich ritzt oder meinst dich ritzen zu müssen - oder was auch immer: warum stehst du nicht dazu? Das beinhaltet, die Narben ohne mit der Wimper zu zucken zu zeigen, wenn es nötig ist.

Wenn du dich aber wegen der Narben schämst - warum ritzt du dich dann? Dann ritze dich an einer Stelle, die man nicht sieht.

Ich verstehs nicht. Werde es niemals verstehen.

Antwort
von derapfelbaum, 33

(Lange) Badehose oder überschminken

Antwort
von sabbelist, 40

Du wirst die Wunden nicht nur jetzt beim Schwimmen verstecken wollen, sondern den Rest Deines Lebens. Diese Narben gehen nie wieder weg.

Antwort
von ST2211, 50

Vielleicht hörst du damit suf und erzählst deinen Eltern davon ?

Kommentar von carldieznecke ,

Im Moment kann ich nicht aufhören ich hab zu viel stress mit meinen Eltern und in der Schule....

Kommentar von ST2211 ,

und da ist es besser sich zu verletzen ?

Antwort
von FLUPSCHI, 36

Hor auf damit erklär es deinen Eltern bitte es mus ja ein Grund haben warum

Das andere Mit Plflaster kannst du sie verstecken

Kommentar von TorDerSchatten ,

80 parallele Pflaster auf jedem Bein sind genauso auffällig... !

Kommentar von FLUPSCHI ,

da steht nix von 80

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community