Frage von lenasophiebauer, 67

Frische wunden verstecken ?

ich habe frische wunden am bein habe aber bei einer Hochzeit auf der ich bin nur eine durchsichtige strumpfhose ... hat jemand tipps

Antwort
von sunny1232015, 23

Hallo, was genau ziehst du denn an? Kannst du eventuell etwas längeres oder eine blickdichte Strumpfhose anziehen? Ansonsten empfehle ich dir ein Pflaster ähnlich deiner Hautfarbe. Eventuell eine längere Jacke...auf keinen Fall Make-up direkt auf die Wunden!!

Antwort
von TuffiMali89, 45

Würde einfach ein Pflaster drauf machen und etwas Make Up zum kaschieren verwenden. Durch die Stumpfhosen, wir man ja eh etwas besser die Stelle verscheleiern können

Kommentar von sinaso01 ,

Auf frische Wunden Make-up? Nicht sone gute Idee

Kommentar von TuffiMali89 ,

ne, vorher ein Pflaster drauf und leicht abtupfen

Antwort
von Netzagent, 35

eine blickdichte strumpfhose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten